Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Cronon AG

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Cronon AG Berlin Diverse Maßnahmen der Akquise; Durchführen von Telefonaten und Telefonkonferenzen, Kundenbesuche, Organisation von Meetings.

Mit Durchstarten Die Ag Ist Auf Erp-lösungen Datenbankmanagement Und Rechen­zentrumsdienstleistungen Spezialisiert Mit überdurchschnittlichen Jährlichen Wachstumsraten Sind Wir äußerst Erfolgreich Am Markt Positioniert Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungs­spielraum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungsprozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (w/m) Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Selbstständige übernahme Von Vertrieblichen Aufgaben: Diverse Maßnahmen Der Akquise Durchführen Von Telefonaten Und Telefonkonferenzen Kundenbesuche Organisation Von Meetings Kalkulation Entwurf Verhandlung Angebotserstellung Kontaktpflege Projektbegleitung Sie Bleiben Auch Nach Erfolgreichem Abschluss Der Erste Ansprechpartner Ihres Kunden Und Verantworten Unsere Arbeit Für Den Kunden Ihre Persönlichkeit Unser Zukünftiger Vertriebsmitarbeiter Soll Nach Einer Phase Der Einarbeitung Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Akquise Bis Zum Vertragsabschluss Beherrschen Dazu Gehören: Ausdauer Bei Der Verfolgung Von Projekten Aufgeschlossenheit Und Empathie Im Kundenkontakt Sowie Sicherheit Im Auftreten Und Am Telefon Idealerweise Erfahrung Im It-infrastruktur- Und Lösungsvertrieb (server Netztechnik Storage) Affinität Für Komplexe Technische Themen Und Sorgfältige Planung Abstraktes Vorstellungsvermögen Und Unternehmerisches Ganzheitliches Denken Offen In Der Fehleranalyse Starke Eigenmotivation Und Dennoch Teamplayer Sehr Gute Organisatorische Und Schnelle Arbeitsweise Sehr Sicher In Deutsch Gute Beherrschung Des Englischen Weitere Sprachen Vorteilhaft Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Strato Ag Und Dadurch Zur Deutschen Telekom Ag Gehörend Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Sicherheit Statt Zitterpartie: Ist Eine Tochter Der Strato Ag Die Zur Deutschen Telekom Gehört - Das Verschafft Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Strato Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst & Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Strato Und Telekom Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Strato Inklusive Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Ag Finden Sie Unter Wwwnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken Vertriebsmitarbeiter (w/m) Diverse Maßnahmen Der Akquise Durchführen Von Telefonaten Und Telefonkonferenzen Kundenbesuche Organisation Von Meetings Berlin

Anwendungsentwickler (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

ERP-Berater mit Schwerpunkt Logistik (w/m)

Linux-Systemadministrator (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)